Franchiseunternehmen liefert kostenlose Informationen zum Thema „Franchising“ und zum Konzept CaloryCoach

Nur solange der Vorrat reicht – potentielle Existenzgründer können den Exklusiv-Bericht ab sofort auf der CaloryCoach-Seite anfordern

Frankfurt a.M./Büdingen,26.08.2010. Unter http://www.calorycoach.de/franchise hält das Franchiseunternehmen jetzt einen Exklusiv-Bericht über das Thema „Franchising“ und das erprobte Geschäftsmodell CaloryCoach bereit. Darin erfahren potentielle Franchisenehmer Details über den Franchisemarkt im Segment „Fitness- und Gesundheit“, über Finanzierungsmöglichkeiten, Zahlen, Fakten sowie Umsatz- und Gewinnberechnungen der bestehenden Institute. Achtung: Die Stückzahl der Informationsbroschüren ist begrenzt.

Welche Leistungen und Unterstützung bietet CaloryCoach seinen Kunden, warum ist gerade dieses Modell so erfolgreich und welches sind seine Alleinstellungsmerkmale? Darüber können sich potentielle Franchise-Partner jetzt kostenlos und unverbindlich informieren. Oftmals ist der Weg in die Selbstständigkeit schwer und Existenzgründer suchen nach einer zündenden Idee und einem funktionierenden Konzept. CaloryCoach liefert dieses Konzept als Lizenzgeber und steht seinen Kunden in allen Fragen der Existenzgründung beratend zur Seite. Für den Erfolg des Franchisesystems stehen 140 Institute in Deutschland, Österreich und der Schweiz und zufriedene Inhaber, die auch im Exklusiv-Bericht zu Wort kommen.

Leiter Geschäftsentwicklung

Tel.: +49 (0) 6042 / 95618 - 0
E-Mail: fabian.braendle@CaloryCoach.com

Das Franchise-Unternehmen CaloryCoach Holding GmbH wurde 2004 gegründet. Ziel war es, übergewichtigen Frauen ein Konzept mit Abnehm-Garantie zu bieten. Heute ist bewiesen, dass die Ernährungsberatung in Verbindung mit einem effektiven Bewegungstraining zu langfristigen Erfolgen führt. Mittlerweile zählt der Abnehm-Dienstleister 140 Institute in Deutschland, Österreich und der Schweiz und über 25.000 treue Mitglieder. In den Instituten wird zwei- bis dreimal etwa 30 Minuten pro Woche an speziell für Frauen entwickelten Geräten trainiert. Individuelle Ernährungspläne, eine eingehende Beratung sowie wöchentliche Gruppentreffen ergänzen das erprobte Konzept. Die Gebühren liegen bei 9,90 €/Woche.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.calorycoach.de/franchise.